trainer_sonnenbergOb Sie sich kurzfristig für den Urlaub, ein berufliches Ereignis oder Ihren Partner in Form bringen oder dauerhaft Ihr Gewicht reduzieren wollen, wir haben das passende Programm. Natürlich raten wir beim Abnehm- und Figurtraining zu einer dauerhaften Ernährungsumstellung und regelmäßiger Bewegung. Nur das bringt langfristigen Erfolg. Stichwort: Jo-Jo Effekt! Aber als Einstieg oder wenn es schnell gehen soll, ist ein zwei oder vier Wochen Programm eine gute Möglichkeit, um Pfunde zu verlieren.

2 Wochen „Alarm, es brennt!“

  1. Eingangsscheck mit Leistungstests, Körperfett- und Gewichtsanalyse, ggf. ärztliche Untersuchung
  2. intensives Wochentraining, je nach Ihren zeitlichen Möglichkeiten, Idealfall: Sie haben 2 Wochen Urlaub!
  3. zwei Ernährungsberatungen
  4. Ausgangscheck mit Körperfett-Gewichtsanalyse

4 Wochen „Schnell die Pfunde weg!“

  1. Eingangsscheck mit Leistungstest, Körperfett-Gewichtsanalyse, ggf. ärztliche Untersuchung
  2. mehrmaliges Wochentraining, je nach Ihren zeitlichen Möglichkeiten
  3. vier Ernährungsberatungen
  4. Ausgangscheck mit Leistungstest und Körperfett-Gewichtsanalyse

10 Wochen „Sanfte Fettschmelze“

  1. Eingangsscheck mit Leistungstest, Körperfett-Gewichtsanalyse, ggf. ärztliche Untersuchung
  2. mehrmaliges Wochentraining, je nach Ihren zeitlichen Möglichkeiten
  3. acht Ernährungsberatungen
  4. Ausgangscheck mit Leistungstest und Körperfett-Gewichtsanalyse

Dauerhaft + regelmäßig „Ich bleib dran!“

  1. Eingangsscheck mit Leistungstest, Körperfett-Gewichtsanalyse, ggf. ärztliche Untersuchung
  2. mehrmaliges Wochentraining, je nach Ihren zeitlichen Möglichkeiten
  3. Ernährungsberatungen nach Absprache
  4. regelmäßige Zwischentests mit Körperfett-Gewichtsanalyse